Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: 20jährige Frau sexuell belästigt

Goch (ots) - Am Samstag, 23.05.2015, 07:50 Uhr, wurde eine 20jährige Frau aus Goch auf der Kalkarer Straße durch einen unbekannten Täter sexuell belästigt. Die Geschädigte trug Zeitungen aus, als der Täter sie auf obszöne Art ansprach und anschließend unsittlich berührte. Der Täter ging weiter, als sich ein PKW näherte. Der männliche Täter wird wie folgt beschrieben: ca. 20 Jahre alt, ca. 165 cm klein, eher schlanke Statur, 'rundes' Gesicht mit kurzgeschorenen braunen Haaren. Er war bekleidet mit einer dunklen Jogginghose, einem T-Shirt und sprach mit osteuropäischem Akzent. Auffällig war, dass der Täter ums Auge herum ein "Veilchen" hatte. Zeugen werden gebeten, sich mit der Kripo in Goch unter Telefon 02823/1080 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve

Das könnte Sie auch interessieren: