Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Kleve

28.03.2015 – 19:41

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Zwei Pkw aufgebrochen - u.a. Navi`s entwendet

Kleve (ots)

In der Nacht von Freitag (27.03.2015) auf Samstag (28.03.2015) wurden durch bislang unbekannte Täter zwei vor dem Haus Mörikestraße abgestellte Pkw aufgebrochen. Es handelt sich um zwei schwarze Mercedes E350 mit den Kennzeichen KLE-NF997 und KLE-NF998. Aus den Fahrzeugen wurden jeweils die Navigationsgeräte, die beiden Airbags und die CD-Player entwendet. Sachschaden ca. 6000 Euro Darüber hinaus wurde das Dreiecksfenster eines weiteren Mercedes, der auf der Straße Hofberg in Reichswalde geparkt war, eingeschlagen. Aus dem schwarzen Mercedes C200, KLE-PE49, wurde jedoch nichts entwendet.

Hinweise bitte an die Kripo Kleve unter 02821-504-0

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell