Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

23.03.2015 – 10:48

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Verkehrsunfall
21-Jähriger kam von der Fahrbahn ab

Kleve-Kellen (ots)

Am Samstag (21. März 2015) um 00.55 Uhr fuhr ein 21-jähriger Mann aus Kellen mit seinem Audi auf der Emmericher Straße in Fahrtrichtung Kleve. Aus ungeklärten Gründen kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß mit seinem Fahrzeug gegen die Bordsteinkante. Daraufhin lenkte er das Fahrzeug wieder in Richtung Straßenmitte, verlor jedoch die Kontrolle über das Auto und prallte gegen einen geparkten Renault. Der 21-Jährige wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. An beiden Autos entstand Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve