Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Kleve

09.02.2015 – 11:06

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Trickdiebstahl
Schmuck gestohlen

Straelen (ots)

Am Samstag (07. Februar 2015) zwischen 10.40 Uhr und 10.45 Uhr suchten ein Mann und eine Frau die Wohnung einer 73-Jahre alten Frau an der Franziskanerstraße auf. Zunächst baten sie um eine Spende. Anschließend fragte der Mann, ob er die Toilette benutzen dürfe. Währenddessen lenkte die Frau die 73-Jährige ab. Nachdem die beiden Fremden die Wohnung verlassen hatten, stellte die Straelenerin den Diebstahl ihres Schmucks fest. Die Täter waren circa 160 cm groß und zwischen 18 und 25 Jahre alt. Der Mann hatte eine normale Statur. Er trug schwarze Kleidung und seine Harre waren schwarz. Die Frau war dünn und blass. Sie trug schwarzes langes Haar zum Zopf gebunden und sie war ebenfalls schwarz bekleidet. Hinweise bitte an die Kripo Geldern unter Telefon 02831-1250.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve