Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Kleve

04.02.2015 – 14:55

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Verkehrsunfallflucht
Die Polizei sucht Zeugen

Bedburg-Hau (ots)

Am Dienstag (3. Februar 2015) gegen 13.50 Uhr wurde der Polizei eine Unfallflucht auf der Kalkarer Straße (Bundesstraße 57) gemeldet. Vor Ort stellten die Beamten fest, dass ein unbekannter Fahrzeugführer mit einem zweispurigen Fahrzeug in Höhe der Borschelstraße nach rechts von der Fahrbahn abgekommen war. Im Grünstreifen stieß das Fahrzeug mit der linken Seite gegen einen Straßenbaum, wodurch der Baum beschädigt wurde. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort, ohne die Polizei zu informieren. Die Unfallzeit muss vor Sonntag (1. Februar 2015) um 16.00 Uhr gewesen sein. Hinweise bitte an die Polizei Kleve unter Telefon 02821/5040.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve