Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Kleve

29.01.2015 – 16:38

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Verkehrsunfall
60-jährige Radfahrerin verletzt

Geldern (ots)

Am Donnerstag (29. Januar 2015) gegen 13.30 Uhr ereignete sich auf der Hartstraße ein Verkehrsunfall, bei dem eine 60-jährige Radfahrerin aus Geldern verletzt wurde. Ein 21-jähriger Mann aus dem osteuropäischen Ausland öffnete die hintere Beifahrertür der linken Seite eines parkenden Ford Galaxy, weil er aussteigen wollte. Dabei übersah er die 60-jährige Radfahrerin, die die Hartstraße in Richtung Harttor befuhr. Sie stieß mit der Beifahrertür zusammen und stürzte. Dabei zog sie sich Verletzungen zu, so dass sie ambulant im Krankenhaus behandelt werden musste.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve