Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Tageswohnungseinbruch

47652 Weeze (ots) - Am Freitag, 19.12.2014 zwischen 16:00 Uhr und 17:30 Uhr drang ein bisher unbekannter Täter gewaltsam in ein freistehendes Einfamilienhaus auf der Martin-Luther-Str. ein. Er durchsuchte in der oberen Etage in den Schlafzimmern mehrere Schubladen und entwendete Schmuck. Aus dem Erdgeschoss wurde noch eine Kamera mit zwei Objektiven entwendet. Vermutlich wurde der Täter während der Tat von den heimkehrenden Bewohnern gestört und flüchtete in unbekannte Richtung.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Kevelaer, Tel. 02832/9200

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve

Das könnte Sie auch interessieren: