Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Einbruch
Täter flüchtete

Kalkar (ots) - Am Montag (08. Dezember 2014) verschaffte sich ein unbekannter Täter Zugang in eine Wohnung an der Hanselaerstraße. Dort wurde er von den Anwohnern überrascht und flüchtete. Der Täter war ca. 16 bis 17 Jahre alt und hatte ein südländisches Erscheinungsbild. Er war bekleidet mit einer schwarzen Jacke, einer blauen Hose und weißen Schuhen. Ob etwas entwendet wurde, ist noch nicht bekannt. Hinweise bitte an die Kripo Kleve unter Telefon 02821-5040.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve

Das könnte Sie auch interessieren: