Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Einbruch in Pflanzencenter

Kleve (ots) - In der Nacht von Samstag (06.12.14) auf Sonntag (07.12.14)begaben sich bisher unbekannte Täter auf das Dach eines Pflanzencenters auf der Olmer Straße. Von dort gelangten die Täter in den darunterliegenden Büroraum. Dort wurde ein etwa 180 x 100 cm großer Tresor aufgeflext und eine bisher unbekannte Summe an Bargeld entwendet. Die Kriminalwache wurde zwecks Spurensicherung angefordert.

Hinweise bitte an die Kripo Kleve unter 02821-504-0

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve

Das könnte Sie auch interessieren: