Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Diebstahl im Altenheim

Kevelaer (ots) - Am 06.12.2014, 15:50 Uhr, kam es zu einem Diebstahl im Altenheim an der Neustraße. Eine unbekannte männliche Person verschaffte sich Zutritt zum Zimmer der Geschädigten, die den Täter bei ihrer Rückkehr ins Zimmer überraschte. Der Täter konnte sich unerkannt entfernen. Er wird beschrieben als dickleibig, ca. 185 cm groß, ca. 50 Jahre, Halbglatze. Der Täter war mit einer schwarzen Jacke bekleidet. Auffällig war, dass der Täter stotterte. Entwendet wurden Bargeld und persönliche Dokumente. Hinweise bitte an die Kripo in Goch unter Telefon 02823-1080.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve

Das könnte Sie auch interessieren: