Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Verkehrsunfall mit einer schwerverletzten Person

47589 Uedem (ots) - Am Samstag, 15.11.2014 um 05:10 Uhr befuhr ein 54jähriger Fahrzeugführer aus Uedem mit einem Traktor und zwei Anhängern die Straße Am Lindchen aus Richtung Goch kommend in Richtung Kalkar. Der Traktorfahrer beabsichtigte nach links in einen Feldweg abzubiegen und übersah dabei den Pkw eines 23jährigen Niederländers, der die Straße Am Lindchen in gleicher Richtung befuhr und den Traktor überholen wollte. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der Niederländer wurde dabei schwer verletzt. Mit einem Rettungswagen wurde er zum Krankenhaus nach Kleve verbracht. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 5000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve

Das könnte Sie auch interessieren: