Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Raub auf Getränkemarkt

Geldern (ots) - Freitag, 12.09.2014, gegen 21:00 Uhr, schlossen zwei Mitarbeiter den Getränkemarkt der EDEKA-Filiale an der Annastraße, als ein maskierter männlicher Täter unter Vorhalt einer schwarzen Pistole an sie herantrat und die Herausgabe einer Geldkassette erzwang. Anschließend flüchtete er in Richtung des Parks an der Theodor-Heuss-Straße. Der Einzeltäter soll mind. 190 cm groß sein; er war bekleidet mit einer schwarzen Adidas-Jogging-Hose, einem schwarzen Kapuzen-Shirt und Sicherheitsschuhen mit Stahlkappen.

Hinweise bitte an die Polizei in Geldern unter Tel. 02831 / 1250.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve

Das könnte Sie auch interessieren: