Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MG: Sturmtief "Eberhard"

Mönchengladbach,10.03.2019, 14:00 Uhr (ots) - Gegen Mittag erreichte das angekündigte Sturmtief "Eberhard" die ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

POL-BO: Bochum/Herne/Witten / "Unverhofft kommt nicht oft" - Lehnen Sie dieses Millionenerbe sofort ab!

Bochum (ots) - Diese Betrugsmasche um ein unverhofftes Millionenerbe ist nicht neu, funktioniert aber leider ...

12.09.2014 – 14:49

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Brand eines unbewohnten Gehöfts
45-Jähriger erlag seinen Verletzungen (Nachtrag zur Meldung vom 12.09.2014, 01.53 Uhr und 05.15 Uhr)

Kevelaer (ots)

Am Freitagmittag (12. September 2014) erlag ein 45-jähriger Mann seinen schweren Brandverletzungen, die er sich am Donnerstag bei einem Brand eines unbewohnten Gehöfts an der Straße Vorst zugezogen hatte.

Auf Grund der Ermittlungen eines Brandsachverständigen und der Brandursachenermittler der Kripo Kalkar wurde festgestellt, dass das Feuer im Bereich der Schlafstätte eines der beiden verstorbenen Männer ausbrach. Brandursächlich dürfte der fahrlässige Umgang mit Feuer z. B. in Form einer Kerze oder einer Zigarette sein. Gestern war bereits ein 41-jähriger aus Polen stammender Mann am Brandort tot aufgefunden worden. Heute verstarb ein 45-jähriger Mann aus Pakistan an seinen schweren Brandverletzungen. Der 45-Jährige war noch mit einem Rettungshubschrauber in eine Bochumer Spezialklinik geflogen worden.

Beide Männer hatten keinen festen Wohnsitz und in dem leerstehenden Gebäude übernachtet.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Kleve
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung