Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Tageswohnungseinbruch

Emmerich (ots) - Am Montag (30. Juni 2014) zwischen 11.10 und 12.10 Uhr schlugen unbekannte Täter das Fenster einer Seitentür zu einem Einfamilienhaus an der Alte s'Heerenberger Straße ein. Anschließend durchsuchten sie mehrere Räume und Behältnisse. Derzeit steht noch nicht fest, ob etwas entwendet wurde. Am Vormittag hatten die Geschädigten einen verdächtigen Mann im Bereich Alte s'Heerenberger Straße / Siedlungsstraße beobachtet. Der Mann war ca. 180 cm groß, von schlanker Gestalt und hatte nach hinten gegelte kurze dunkle Haare. Er trug ein helles T-Shirt mit einem Aufdruck. Hinweise bitte an die Kripo Emmerich unter Telefon 02822/7830.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve

Das könnte Sie auch interessieren: