Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Festnahme nach Diebstahl
30-Jähriger stahl E-Bike

Emmerich (ots) - Am Samstag (15. März 2014) um 07.15 Uhr konnte ein 30-jähriger Mann aus Polen am Abersweg durch die Polizei Emmerich festgenommen werden. Dieser hatte ein E-Bike in den Niederlanden gestohlen und in einen VW-Bus verladen. Anschließend flüchtete der 30-Jährige in Richtung Emmerich. Gemeinsam mit der niederländischen Polizei wurde der Mann in diesem Bus schlafend angetroffen. Er wurde zur Polizei Emmerich gebracht, wo er erkennungsdienstlich behandelt und vernommen wurde. Das E-Bike und der VW-Bus wurden sichergestellt. Die Beamten leiteten ein Strafverfahren gegen den Mann ein.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve

Das könnte Sie auch interessieren: