POL-ROW: Polizeibericht

Rotenburg (ots) - Verkehrsunfall mit Hoverboard Am Freitag, 08.12.17 gegen 19:45 Uhr kam es im Kreisverkehr ...

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Navigationsgerät entwendet

Emmerich am Rhein (ots) - Am Samstag (15.03.2014) wurden Zeugen um 04:30 Uhr durch die Alarmanlage eines schwarzen VW - Passat, der auf der Schwester-Bertrander-Straße abgestellt war, geweckt. Unbekannte hatten die Beifahrertür aufgehebelt und das fest eingebaute Navigationsgerät entwendet. Hinweise bitte an die Polizei in Emmerich unter Tel.: 02822-7830.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve

Das könnte Sie auch interessieren: