Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Dieb flüchtete
Zeugen gesucht

Kleve (ots) - Am Samstag (15. Februar 2014) um 18.30 Uhr wurde ein unbekannter Täter von der Ladendetektivin eines Bekleidungsgeschäftes an der Herzogstraße beim Diebstahl beobachtet. Der Mann steckte Kleidung in seinen Rucksack. Beim Verlassen des Geschäftes, wurde er von der Detektivin angesprochen. Sie nahm den Rucksack an sich und hielt den Dieb am Ärmel fest. Dieser entriss der Frau den Rucksack und flüchtete in den Bereich der Klosterpforte. Der Mann war ca. 165 cm groß, Mitte 40 Jahre alt und er trug kurze dunkelblonde Haare. Bekleidet war er mit einer Jeanshose und schwarzen Schuhen. Hinweise bitte an die Kripo Kleve unter Telefon 02821-5040.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve

Das könnte Sie auch interessieren: