Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Höxter mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Höxter

POL-HX: Rollerfahrer muss ausweichen und stürzt

Höxter (ots)

Zu einem Unfall zwischen einem Roller und einem Geländewagen kam es am Freitag, 19. Juli, auf der Straße Marbeke zwischen Beverungen-Amelunxen und Höxter-Godelheim. Gegen 15 Uhr war der 17-jährige Rollerfahrer in Richtung Godelheim unterwegs, als er einem entgegenkommenden weißen Geländewagen ausweichen musste und dadurch stürzte.

Der Geländewagen fuhr aus Godelheim kommend in Richtung Amelunxen. Als sich beide Fahrzeuge begegneten, musste der Rollerfahrer nach rechts auf den Grünstreifen ausweichen, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Dabei stürzte er und verletzte sich leicht. Der weiße Geländewagen, von dem weder Marke noch Typ bekannt sind, setzte seine Fahrt fort, ohne sich um eine Schadensregulierung zu kümmern. Unklar ist, ob es zu einer Berührung des Spiegels des Geländewagens und des Rollers kam. Die Polizei Höxter bittet um Hinweise unter Telefon 05271/962-0 /nig

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Bismarckstraße 18
37671 Höxter

Telefon: 05271 / 962 - 1521
E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de
https://hoexter.polizei.nrw/

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:
Leitstelle Polizei Höxter
Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter
  • 21.07.2019 – 10:03

    POL-HX: Unfallflüchtige ermittelt

    Warburg (ots) - Erheblicher Sachschaden entstand am Freitagnachmittag bei einem Verkehrsunfall in der Glockenbreite. Die 72-jährige Fahrerin eines Wohnmobils streifte beim Vorbeifahren einen geparkten Pkw und beschädigte diesen. Anschließend setzte sie ihre Fahrt fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Durch die Hinweise von aufmerksamen Zeugen konnte die Frau ermittelt werden. Die Staatsanwaltschaft ordnete die Sicherstellung des Führerscheins an. Rückfragen bitte ...

  • 21.07.2019 – 10:01

    POL-HX: Fahren unter Drogeneinfluss

    Bad Driburg und Höxter (ots) - Zwei Fahrzeugführer wurden am Samstagabend durch die Polizei kontrolliert, da der Verdacht bestand, dass sie unter dem Einfluss berauschender Mittel standen. In Bad Driburg war der 21-jährige Fahrer eines VW im Bereich der Pyrmonter Straße aufgefallen. Ein Drogenvortest bestätigte den Verdacht, so dass eine Blutprobe zur Beweissicherung angeordnet wurde. In Höxter war es ein ...

  • 19.07.2019 – 15:01

    POL-HX: Motorradfahrer stürzt auf der B 241

    Beverungen (ots) - Ein 17-jähriger Motorradfahrer ist am Freitag, 19. Juli, auf der B 241 gestürzt und hat sich Verletzungen zugezogen. Der Fahrer aus dem Kreis Hildesheim war mit seinem Leichtkraftrad gegen 12.20 Uhr von Beverungen in Richtung Dalhausen unterwegs, als er verkehrsbedingt stark bremsen musste und dabei zu Fall kam. Er wurde zur weiteren Versorgung mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, an dem ...