Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Höxter mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Höxter

POL-HX: Fahrraddiebstähle in Würgassen

37688 Beverungen (ots)

Eine böse Überraschung erlebten Anwohner der Gerh.-Hauptmann-Straße am frühen Dienstagmorgen, 18.06.2019, als sie feststellen mussten, dass ihnen ihre Fahrräder über Nacht entwendet wurden. Aus der Garage eines Wohnhauses wurde ein schwarzes E-Bike der Marke Univega, Typ Renegade 3.5 samt Faltschloss und ein schwarzes Trekkingrad entwendet. Aus dem Garten des gegenüberliegenden Einfamilienhauses wurden ein schwarz/blaues Mountainbike der Marke Cube und ein Trekkingrad der Marke Bulls in Weiß und Lila entwendet. Die Polizei fragt: Wer hat in der Nacht von Montag auf Dienstag verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich der Gerh.-Hauptmann-Straße festgestellt? Wer kann Angaben zum Verbleib der Fahrräder machen? Hinweise bitte an die Polizei in Höxter, Tel. 05271 - 9620./he

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Bismarckstraße 18
37671 Höxter

Telefon: 05271 962 1520
E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de
https://hoexter.polizei.nrw/

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:
Leitstelle Polizei Höxter
Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter
  • 19.06.2019 – 11:14

    POL-HX: Gartengeräte entwendet

    37688 Beverungen (ots) - Ein Benzinrasenmäher und sechs Akkurasenmäher der Marke Gartenglück sowie eine elektrische Steinbürste der Marke Gloria sind in der Nacht von Montag, 17.06.2019, auf Dienstag, 18.06.2019, von einer Außenverkaufsfläche eines Marktes für Agrarartikel an der Blankenauer Straße entwendet worden. Die Geräte waren vor der Verkaufshalle aufgestellt und mit einem Metallgitter umzäunt. Die Geräte haben einen Gesamtwert von 3370 Euro. Da für den ...

  • 19.06.2019 – 11:14

    POL-HX: Ruhestörer kommt ins Gewahrsam

    33039 Nieheim (ots) - Gleich zwei Mal musste die Polizei am Montag, 17.06.2019, zu einer Ruhestörung in der Marktstraße ausrücken. Gegen 18:45 Uhr wurde überlaute Musik aus einer Wohnung in der Marktstraße gemeldet. Zudem wurden aus einem Fenster der Wohnung offensichtlich Gegenstände (PET-Flaschen, Zigarettenschachteln) in einen angrenzenden Biergarten geworfen. Nach dem Eintreffen der Polizei war dort wieder Ruhe ...

  • 18.06.2019 – 12:03

    POL-HX: Hochwertiges E-Bike in Lüchtringen gestohlen

    Höxter (ots) - Ein hochwertiges E-Bike ist am Montag, 17. Juni, in Höxter-Lüchtringen gestohlen worden. Der Eigentümer hatte es um 15.30 Uhr vor einem Einkaufsmarkt in der Braunschweiger Straße abgestellt und mit einem Fahrradschloss gesichert. Als er etwa zehn Minuten später zurückkehrte, war sein Rad verschwunden. Die Polizei Höxter sucht nun nach Zeugen, die womöglich den Abtransport des E-Bikes samt ...