Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Höxter mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Höxter

POL-HX: Verdacht der Unfallflucht

Marienmünster-Vörden (ots)

Die Polizei ermittelt gegen einen 57-Jährigen, der am Samstagvormittag in Vörden gegen einen geparkten Pkw gefahren ist. Er kam seinen Pflichten als Fahrzeugführer jedoch nicht nach, denn er entfernte sich anschließend von der Unfallstelle. Er hatte einen Zettel mit Personalien an dem beschädigten Audi hinterlassen, da er den Geschädigten nicht erreichen konnte. Er wäre jedoch verpflichtet gewesen, in diesem Fall die Polizei zu benachrichtigen. Diese leitete ein Strafverfahren wegen des Verdachts einer Verkehrsunfallflucht ein.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Bismarckstraße 18
37671 Höxter

Telefon: 05271 962 1521
Fax: 05271 962 1297
E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de
https://hoexter.polizei.nrw/

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:
Leitstelle Polizei Höxter
Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter
  • 10.03.2019 – 06:54

    POL-HX: Autoräder illegal entsorgt

    Brakel-Schmechten (ots) - Insgesamt 15 Altreifen auf Stahlfelgen hat ein bisher Unbekannter im Straßengraben der Kreisstraße 19 zwischen Schmechten und Herste entsorgt. Die Polizei leitete ein Ermittlungsverfahren ein. Zeugen dieses Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizei Höxter, Telefon 05271-9620, zu melden. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Höxter - Presse- und Öffentlichkeitsarbeit - ...

  • 10.03.2019 – 06:53

    POL-HX: Hoher Sachschaden nach Verkehrsunfall

    Bad Driburg (ots) - Ein Sachschaden in Höhe von etwa 10.000,- Euro entstand am Samstagmorgen bei einem Verkehrsunfall auf dem Konrad-Adenauer-Ring. Beim Abbiegen von der Pyrmonter Straße hatte die 82-jährige Fahrerin eines Audi einen geparkten Linienbus übersehen und war aufgefahren. Sie wurde vorsorglich zur Untersuchung in das Krankenhaus gebracht. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Höxter - Presse- und ...

  • 10.03.2019 – 06:52

    POL-HX: Mit Alkohol am Steuer: Zwei Führerscheine sichergestellt

    Kreis Höxter (ots) - Zeugen war am Freitagabend auf der Bundesstraße 64 bei Brakel ein VW Polo aufgefallen, weil dieser in Schlangenlinien fuhr. Die alarmierte Polizei überprüfte die 31-jährige Fahrerin und stellte fest, dass sie unter Alkoholeinfluss stand. Ebenfalls am Freitagabend wurde in der Lüre in Höxter ein 57-jähriger Peugeot-Fahrer kontrolliert. Auch bei ihm stellten die Polizeibeamten fest, dass er vor ...