Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Höxter mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Höxter

POL-HX: BMW kommt auf glatter Fahrbahn von der Straße ab

33014 Bad Driburg (ots)

Dienstag, 29.01.2019, 17.10 Uhr - Ein 22-jähriger Mann aus Horn-Bad Meinberg ist am Dienstagnachmittag auf der Landstraße 820 bei Siebenstern mit seinem 3er BMW von der Straße abgekommen. Der junge Fahrer erlitt leichte Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr der Mann mit seinem Fahrzeug die L820 aus Richtung Dringenberg kommend in Richtung Bad Driburg. Im Verlauf einer abschüssigen Linkskurve kam der BMW auf winterglatter Fahrbahn ins Rutschen, querte die Fahrbahn, prallte im weiteren Verlauf links in eine angrenzende Böschung und überschlug sich. Der BMW musste durch einen Abschlepper geborgen und abtransportiert werden. Während der Unfallaufnahme und Bergung des Fahrzeugs war die L 820 komplett gesperrt und der Fahrzeugverkehr wurde abgeleitet. Der Gesamtschaden beträgt 3000 Euro./He.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Bismarckstraße 18
37671 Höxter

Telefon: 05271 962 1520
E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de
https://hoexter.polizei.nrw/

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:
Leitstelle Polizei Höxter
Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter