Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Höxter mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Höxter

POL-HX: Einbruch in Wohnhaus

Höxter (ots)

Die Polizei ermittelt nach einem Einbruch in ein Wohnhaus in Godelheim. Unbekannte waren in der Nacht zu Samstag in das Haus an der Marbeke eingedrungen und hatten Räume und Schränke durchsucht. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde allerdings nichts entwendet, es entstand ein Sachschaden in Höhe von mehreren Hundert Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Bismarckstraße 18
37671 Höxter

Telefon: 05271 962 1521
Fax: 05271 962 1297
E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de
http://www.hoexter.polizei.nrw

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:
Leitstelle Polizei Höxter
Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter
  • 16.12.2018 – 08:19

    POL-HX: Randalierer in Polizeigewahrsam

    Brakel (ots) - Am späten Freitagabend kam es in einer Brakeler Gaststätte zu Streitigkeiten unter Gästen. Insbesondere zwei Gäste randalierten und beleidigten andere Gäste, so dass die Polizei um Hilfe gebeten wurde. Es wurden gegen die beiden Männer im Alter von 35 und 32 Jahren Platzverweise ausgesprochen. Der 35-Jährige weigerte sich, so dass er schließlich in das Höxteraner Polizeigewahrsam gebracht wurde. ...

  • 14.12.2018 – 12:14

    POL-HX: In glatter Kurve in den Graben gerutscht

    Brakel-Frohnhausen (ots) - Eine 19-jährige Golf-Fahrerin ist am Freitag, 14. Dezember, mit ihrem VW Golf in einen Graben gerutscht und hat sich leichte Verletzungen zugezogen. Die Golf-Fahrerin war gegen 8:00 Uhr von der B 252 kommend auf der L 953 in Richtung Frohnhausen unterwegs, als sie in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abkam und seitlich im Graben landete. Offenbar herrschte im Kurvenbereich Glätte ...