Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Höxter mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Höxter

POL-HX: Verkehrsunfall nach Alkoholgenuss Sonntag, 21.10.2018, 02.15 Uhr

34434 Borgentreich (ots)

Im Anschluss an eine Feier beabsichtigte ein 19-jähriger Schüler mit seinem Pkw BMW zu fahren. Bereits beim Versuch sein Fahrzeug auszuparken stieß er gegen einen vor ihm parkenden Mercedes. Er setzte dennoch seine Fahrt fort und fuhr anschließend in eine auf der anderen Straßenseite befindliche Hecke. Die aufnehmenden Polizeibeamten stellten fest, dass der 19 Jährige stark angetrunken war. Die Entnahme einer Blutprobe wurde angeordnet und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt, es entstand lediglich Sachschaden in Höhe von ca. 1.100 Euro. Vorsorglich verblieb der Verursacher auf Grund seiner starken Alkoholisierung zur Beobachtung im Krankenhaus. /Sche

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Bismarckstraße 18
37671 Höxter

Telefon: 05271 962-1520
E-Mail: Pressestelle.Hoexter@polizei.nrw.de
http://www.hoexter.polizei.nrw

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:
Leitstelle Polizei Höxter
Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter
  • 21.10.2018 – 09:44

    POL-HX: Pkw auf Parkplatz beschädigt, Verursacher geflüchtet Freitag, 19.10.2018

    34414 Warburg (ots) - Auf dem Parkplatz des Herkules Marktes in der Papenheimer Straße in Warburg kam es am Freitag, in der Zeit von 16.00 Uhr bis 16.30 Uhr, zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein zum Parken abgestellter Mercedes wurde angefahren und beschädigt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 550 Euro. Von einem Zeugen wurde der Unfall beobachtet. Er konnte ...

  • 21.10.2018 – 09:41

    POL-HX: Verkehrsunfall mit zwei Verletzten Freitag, 19.10.2018

    33034 Brakel (ots) - Am Freitag, gegen 15.05 Uhr, kam es an der Einmündung Bundesstraße B 64 und der Kreisstraße 50, zwischen Riesel und Istrup, zu einem Verkehrsunfall. Ein 88-jähriger VW Fahrer aus Bad Driburg beabsichtigte an der Einmündung der B 64 nach links auf die K 50 in Richtung Riesel abzubiegen. Hierbei übersah er den Audi einer 51-jährigen Brakelerin, die mit ihrem Fahrzeug von Riesel nach Istrup ...

  • 21.10.2018 – 09:39

    POL-HX: Unfall verursacht und geflüchtet Freitag, 19.10.2018

    37671 Höxter (ots) - Am Freitag, gegen 15.45 Uhr, kam es auf der Heinser Straße, kurz vor der Ortschaft Stahle zu einem Verkehrsunfall. Ein 75-jähriger Fahrzeugführer aus Bodenwerder befuhr mit seinem Ford die Heinser Straße in Fahrtrichtung Stahle und geriet auf die Gegenfahrbahn. Hier kam es im Begegnungsverkehr zum Zusammenstoß mit dem Ford eines 42-jährigen Autofahrers aus Heinsen, der in Richtung Heinsen/Polle ...