Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Höxter mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Höxter

POL-HX: Fahrrad aus Tiefgarage entwendet

Höxter (ots)

Höxter, Samstag, 29.09.2018, 18 Uhr, bis Sonntag. 30.09.2018, 10 Uhr

Ein Fahrrad im Wert von rund 500 Euro ist in der Nacht zum Sonntag aus einer Tiefgarage unter einem Hotel in der Grubestraße entwendet worden. Der Geschädigte hatte sein Fahrrad gegen 18 Uhr abgestellt und mit einem Spiralschloss gesichert. Die Tiefgarage schließt nachts automatisch. Am nächsten Morgen gegen 10 Uhr war das Fahrrad verschwunden, ein baugleiches Damenrad wurde zurückgelassen. Hinweise über mögliche Täter oder den Verbleib des Fahrrades nimmt die Polizei in Höxter, Telefon 05271/9620 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Bismarckstraße 18
37671 Höxter

Telefon: 05271 / 962 -1521
E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de
http://www.hoexter.polizei.nrw

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:
Leitstelle Polizei Höxter
Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter
  • 01.10.2018 – 15:39

    POL-HX: Auto stößt mit Lkw zusammen

    Steinheim (ots) - Steinheim, 30.09.2018, 13:19 Uhr. Ein Opel-Fahrer ist am Sonntag auf der Rolfzer Straße bei Steinheim mit einem Lastwagen kollidiert und zog sich schwere Verletzungen zu. Im Baustellenbereich wollte der Fahrer mit seinem Opel Astra geradeaus über die Kreuzung in Richtung Hagedorn fahren, dabei stieß er mit dem von rechts kommenden Lkw zusammen. Der Opel-Fahrer und sein Beifahrer wurden schwer verletzt ...

  • 01.10.2018 – 15:37

    POL-HX: Versuchter Aufbruch eines Spendenkastens

    Bad Driburg (ots) - Bislang unbekannte Täter haben in einer Kapelle am Rundwanderweg "Sachsenring" in Bad Driburg versucht, einen Spendenkasten aufzubrechen. Der Versuch scheiterte, der Kasten wurde allerdings erheblich beschädigt. Weitere Täterhinweise liegen bislang nicht vor. Hinweise nimmt die Polizei in Bad Driburg, Telefon 05253/98700, entgegen./Nig Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Höxter - Presse- und ...

  • 01.10.2018 – 15:35

    POL-HX: Mit Motorrad in Rechtskurve überholt und verunglückt

    Steinheim (ots) - Steinheim-Hagedorn, 30.09.2018, 16:15 Uhr Ein 49-Jähriger Motorradfahrer aus Cloppenburg ist am Sonntag bei einem Überholversuch auf der K10 bei Steinheim-Hagedorn verunglückt. Um 16:15 Uhr wollte er auf der Hagedorner Straße in einer Rechtskurve anscheinend ein vor ihm fahrendes Fahrzeug überholen, kam allerdings nach links von der Straße ab. ...