Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Höxter mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Höxter

POL-HX: Warburger Oktoberwoche

Warburg (ots)

18 Einsätze nahm die Polizei von Samstagnachmittag, 29.09.2018, bis Sonntagmorgen, 30.09.2018, im Rahmen der Warburger Oktoberwoche wahr. Angezeigt wurden bisher u.a. sieben Körperverletzungen. In einem Fall kam es gegen 00.30 Uhr zu einer Auseinandersetzung in einem Sonderbus, der Festgäste nach Calenberg brachte. Ein 23-Jähriger wurde dabei offensichtlich von einem 28-Jährigen ins Gesicht getreten und leicht verletzt. Ein 18-Jähriger wurde gegen 00.45 Uhr im Bereich der Josef-Wirmer-Str. geschlagen. Er ging zu Boden und wurde im Gesicht verletzt. Ein Rettungswagen bracht ihn ins Krankenhaus. Dem 18-Jährigen fehlte anschließend sein Handy, dass ihm möglicherweise geraubt wurde. Weiter wurde eine 18-Jährige von einem 30-Jährigen unsittlich angegangen und sexuell belästigt. Weitere drei Handys wurden auf dem Festgelände gestohlen. An einem Fiat Punto, der zwischen 14.00 und 16.30 Uhr auf der Hüffertstraße geparkt war, entstand ein Sachschaden in Höhe von 500 Euro. Der Verursacher meldete sich nicht, weshalb die Polizei in Warburg, 05641-78800, noch Zeugen sucht. /Te.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Bismarckstraße 18
37671 Höxter

Telefon: 05271 962 1530
Fax: 05271 962 1297
E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de
http://www.hoexter.polizei.nrw

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:
Leitstelle Polizei Höxter
Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter