Kreispolizeibehörde Höxter

POL-HX: Elektrofahrrad gestohlen

37671 Höxter (ots) - Der Besitzer eines Elektrofahrrads stellte sein Fahrzeug am Sonntag, 8. Juli um 14:00 Uhr an der Straßenecke Nagelschmiedstraße/Marktstraße in Höxter ab. Er sicherte das Fahrrad mit einem Speichenschloss am Hinterreifen. Gegen Mitternacht stellte er fest, dass sein Elektrofahrrad gestohlen wurde. Es handelt sich um ein Fahrrad der Marke Kettler, Typ Berlin Royal, in braun/schwarz mit einer Gepäcktasche aus Leder sowie einem Ledersattel und Ledergriffen. Hinweise nimmt die Polizei Höxter Tel. 05271/9620 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Bismarckstraße 18
37671 Höxter

Telefon: 05271 962 1520
E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de
http://www.hoexter.polizei.nrw

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:
Leitstelle Polizei Höxter
Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter

Das könnte Sie auch interessieren: