Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Höxter mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Höxter

POL-HX: Fahren unter Drogeneinfluss

Höxter (ots)

Am Samstag, 19.05.2018 gegen 08.40 h wurde ein 32jähriger Rollerfahrer im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle auf der Driburger Straße in Godelheim angehalten und kontrolliert. Dabei wurden betäubungsmittelähnliche Auffälligkeiten festgestellt. Zur Blutentnahme wurde der Beteiligte der Dienststelle zugeführt, wo zusätzlich eine entsprechende Anzeige gefertigt wurde.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Bismarckstraße 18
37671 Höxter

Telefon: 05271 962-1520
E-Mail: Pressestelle.Hoexter@polizei.nrw.de
http://www.hoexter.polizei.nrw

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:
Leitstelle Polizei Höxter
Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter
  • 20.05.2018 – 08:12

    POL-HX: Aggressionsdelikt im Straßenverkehr

    Höxter (ots) - Am Samstag, 19.05.2018 gegen 19.35 h befuhr ein 25jähriger Motorradfahrer mit seinem Krad die Holzmindener Straße in Stahle in Fahrtrichtung Holzminden. Ein 23jähriger wollte durch den Wurf seiner Gehhilfe den Motorradfahrer zur Reduzierung seiner Geschwindigkeit bewegen. Dabei traf die 'Krücke' den Motorradfahrer am Helm und dieser wurde dabei leicht verletzt. Ein anlassbezogenes Strafverfahren gegen ...

  • 17.05.2018 – 12:15

    POL-HX: Dieb auf frischer Tat angetroffen

    34414 Warburg (ots) - Am Mittwochvormittag, 17.05.2018, ist in Scherfede ein 61-jähriger Mann aus Kirchhundem durch Polizeibeamte festgenommen worden. Dem Mann wird zur Last gelegt, am Mittwochvormittag mehrere Diebstähle in Scherfede begangen zu haben. Gegen 08.00 Uhr soll er in der Briloner Straße vier Zigarettenautomaten bei einem Außenlager eines Tabakhandels entwendet haben. Gegen 09.45 Uhr habe er diverses ...