Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Höxter mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Höxter

POL-HX: Metalldiebstahl

Bad Driburg (ots)

Auf das Altmetall von einem Lagerplatz im Industriegebiet Kochs Kämpe hatten es drei bisher unbekannte Täter abgesehen. Sie wurden gegen 9 Uhr dabei beobachtet, wie sie ca. 100 kg Kupferkabel in einen weißen Mercedes Sprinter luden. Als der Geschädigte hinzukam, flüchteten die Männer mit dem Lieferwagen (Kennzeichen aus Herne HER) in unbekannte Richtung.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Bismarckstraße 18
37671 Höxter

Telefon: 05271 962 1521
Fax: 05271 962 1297
E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de
http://www.hoexter.polizei.nrw

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:
Leitstelle Polizei Höxter
Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter
  • 22.04.2018 – 07:57

    POL-HX: Gedenkstätte beschädigt

    Brakel (ots) - An einer Gedenkstätte am Hembser Berg habe bisher Unbekannte Sachbeschädigungen begangen. Die Kreuzkapelle wurde aufgebrochen, es wurden verschiedene Gegenstände beschädigt sowie sämtliche Kerzen angezündet. Es entstand ein Sachschaden von geschätzt 800 Euro. Die Polizei sicherte Spuren und hofft auf Zeugenhinweise. Sie fragt: Wer hat am Freitag oder Samstag im Bereich der Kreuzkapelle am Hembser Berg verdächtige Personen gesehen? Hinweise bitte an die ...

  • 22.04.2018 – 07:55

    POL-HX: Unfallflucht: Motorradfahrer gestürzt

    Bad Driburg-Langeland (ots) - Zu einem Verkehrsunfall ist es am Freitagnachmittag gegen 16.30 Uhr am Bahnübergang an der Altenbekener Straße gekommen. Der 23-jährige Motorradfahrer hatte seine Ducati vor dem Bahnübergang auf Schrittgeschwindigkeit gedrosselt, als er von einem silbergrauen Pkw Nissan (vermutlich Kastenwagen) überholt wurde. Durch den geringen Seitenabstand zum Motorrad kam es zum Sturz des ...