Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Höxter mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Höxter

POL-HX: Unfallflucht: Motorradfahrer gestürzt

Bad Driburg-Langeland (ots)

Zu einem Verkehrsunfall ist es am Freitagnachmittag gegen 16.30 Uhr am Bahnübergang an der Altenbekener Straße gekommen. Der 23-jährige Motorradfahrer hatte seine Ducati vor dem Bahnübergang auf Schrittgeschwindigkeit gedrosselt, als er von einem silbergrauen Pkw Nissan (vermutlich Kastenwagen) überholt wurde. Durch den geringen Seitenabstand zum Motorrad kam es zum Sturz des Zweiradfahrers, ohne dass es zu einer Berührung der Fahrzeuge gekommen ist. Es entstand ein Sachschaden am Motorrad, der Pkw-Fahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Der Pkw hatte ein Höxteraner Kennzeichen und war in Richtung Langeland weggefahren. Hinweise bitte an die Polizei Bad Driburg, Telefon 05253-98700.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Bismarckstraße 18
37671 Höxter

Telefon: 05271 962 1521
Fax: 05271 962 1297
E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de
http://www.hoexter.polizei.nrw

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:
Leitstelle Polizei Höxter
Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter
  • 20.04.2018 – 11:12

    POL-HX: Fahrradfahrer gestürzt - Zeugen gesucht

    37671 Höxter (ots) - Eine Verletzung am Kopf hat am Donnerstag, 19.04.2018, ein 72-jähriger Fahrradfahrer aus Höxter erlitten. Der Senior war gegen 14.10 Uhr mit seinem Fahrrad auf dem parallel zur Bundesstraße verlaufenden Weg von Höxter aus in Richtung Albaxen unterwegs. Er trug hierbei offensichtlich keinen Fahrradhelm. Aus bislang nicht bekannten Gründen kam er auf gerader Strecke, ca. 100 Meter vor dem Abzweig ...

  • 20.04.2018 – 11:11

    POL-HX: Warnschilder entwendet

    33014 Bad Driburg (ots) - Unbekannte Täter haben zwischen Montag, 16.04.2018, 06.00 Uhr und Donnerstag, 19.04.2018, 11.15 Uhr, insgesamt acht Warnschilder zur Kenntlichmachung von Baustellen auf Bahngleisen von einer Baustelle am Bahnübergang Bembürener Weg in Reelsen entwendet. Die Schilder haben einen Gesamtwert von 2000 Euro. Die Polizei in Bad Driburg (Tel. 05253 - 98700) bittet Zeugen und Hinweisgeber sich zu melden./He. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde ...