Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Höxter mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Höxter

POL-HX: Hinweise zu Tierfalle

POL-HX: Hinweise zu Tierfalle
  • Bild-Infos
  • Download

37671 Höxter (ots)

Am Samstag, 27.01.2018, haben Anwohner auf einer Wiese zwischen den Straßen Corveyer Straße und Im Winkel in Stahle eine Katze aufgefunden, welche mit einem Vorderbein in einem Tellereisen gefangen war. Dieses Tellereisen war mittels einer blauen Kordel an einem Kantholz befestigt. Der Kater erlitt eine Beinquetschung und wurde tierärztlich versorgt. Höchstwahrscheinlich handelt es sich bei der Katze um ein Wildtier. Er wurde zur weiteren Versorgung in ein Tierheim gebracht. Die Polizei fragt in diesem Zusammenhang: "Wer kann Angaben darüber machen, woher das Tellereisen und das Kantholz stammen? Wer hat sie dort platziert?" Hinweise nimmt die Polizei in Höxter (Tel. 05271 - 9620) entgegen./He.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Bismarckstraße 18
37671 Höxter

Telefon: 05271 962 1520
E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de
http://www.hoexter.polizei.nrw

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:
Leitstelle Polizei Höxter
Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter