Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Höxter mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Höxter

POL-HX: 3 Personen bei Verkehrsunfall verletzt Brakel, B 252
Warburger Straße, Freitag, 09.02.2018, 19.45 Uhr

Brakel (ots)

Die 19 jährige Fahrerin eines VW Golf aus Borgentreich befuhr die Ostwestfalenstraße von Steinheim kommend in Richtung Brakel. Sie wollte in Höhe Brakel an der Einmündung zur Warburger Straße nach links abbiegen. Hier übersah sie den entgegenkommenden Ford Fiesta eines 31 jährigen Mannes aus Emmerthal, der mit seiner 25 jährigen Beifahrerin (ebenfalls aus Emmerthal) auf der B 252 in Richtung Steinheim unterwegs war. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Die Borgentreicherin wurde leicht verletz, der Fahrer des Ford wurde schwer und seine Beifahrerin leicht verletzt. Der entstandene Sachschaden beträgt etwa 15.000 EUR. Die Ostwestfalenstraße war im Bereich der Unfallstelle für knapp 2 Stunden zur Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge gesperrt, der Verkehr wurde umgeleitet.

Me.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Bismarckstraße 18
37671 Höxter

Telefon: 05271 962 1521
E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de
http://www.hoexter.polizei.nrw

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:
Leitstelle Polizei Höxter
Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter
  • 09.02.2018 – 11:20

    POL-HX: Spiegel abgefahren, Verursacher flüchtet

    Brakel (ots) - 33034 Brakel , K 18 Donnerstag, 08.02.2018, 16.45 Uhr Ein 58-jähriger befuhr mit seinem Ford Mondeo die K18 von Lütmarsen in Fahrtrichtung Brakel. Im Verlauf der Strecke geriet ein anderer Fahrzeugführer im Gegenverkehr mit seinem Pkw nach links auf den Fahrstreifen des 58-jährigen, so dass es zu einer Kollision beider linker Außenspiegel kam. Der Verursacher des Unfalls setzte seine Fahrt, ohne eine ...

  • 09.02.2018 – 10:01

    POL-HX: Schaltkasten für Internetverteilung beschädigt

    Willebadessen (ots) - 34439 Willebadessen, OT Helmern, Strackerweg, Donnerstag, 08.02.2018, 15.15 Uhr Zur Unfallzeit wurde ein Schaltkasten für Umlenkfunk beschädigt. An ihm entstand ein Schaden von etwa 600 Euro. Der Kasten hängt an einer Laterne oberhalb der Ortschaft Helmern in Richtung Peckelsheim. Die Mitarbeiter des Internetanbieters erhielten zur Unfallzeit eine Störungsmeldung und fuhren zur Örtlichkeit. Hier ...

  • 09.02.2018 – 09:57

    POL-HX: Trotz angekündigter Kontrollen Fahrzeugführer alkoholisiert unterwegs

    Warburg (ots) - Warburg und Steinheim Donnerstag / Freitag 08. auf den 09.02.2018 Die Polizei Höxter hatte im Vorfeld verstärkte Alkoholkontrollen während der Karnevalstage angekündigt. Dennoch konnten die eingesetzten Polizeibeamten bereits am ersten Tag des Straßenkarnevals entsprechende Delikte feststellen: Eine 33-jährige wurde gegen 15.00 Uhr mit ihrem Pkw ...