Kreispolizeibehörde Höxter

POL-HX: Einbrecher schlägt Scheibe ein

32839 Steinheim (ots) - Ein bislang unbekannter Täter ist am Mittwoch, 26.07.2017, gegen 14.05 Uhr, in eine Wohnung in der Detmolder Straße eingebrochen. Ein Zeuge konnte zur Tatzeit beobachten, dass der Täter vom Gehweg aus eine Fensterscheibe am Haus Detmolder Straße 23 a, einschlug, in die Wohnung eindrang und kurz darauf mit Beute in der Hand in Richtung Innenstadt flüchtete. Dem Zeugen gelang es zunächst den Täter an der Ecke Anton-Spilker-Straße/Sedanstraße anzutreffen. Dieser entkam anschließend aber unerkannt. Der mutmaßliche Täter wird als männlich, unter 30 Jahre alt und 175 cm groß beschrieben. Er hatte rötliche Haare die er als normalen Kurzhaarschnitt trug. Bekleidet war der Mann mit blauen Jeans und einem blauen Kapuzenpulli mit einem weißen, bogenförmigen Aufdruck auf der Brust. Hinweise und Angaben von Zeugen nimmt die Polizei in Höxter, Tel. 05271 - 9620, entgegen./He.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Bismarckstraße 18
37671 Höxter

Telefon: 05271 962 1520
E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hoexter

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:
Leitstelle Polizei Höxter
Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter

Das könnte Sie auch interessieren: