Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Höxter

26.05.2017 – 14:11

Kreispolizeibehörde Höxter

POL-HX: Zusammenstoß zwischen Pkw und Motorroller

Warburg (ots)

34414 Warburg, Paderborner Tor 140, Freitag, 26.05.2017, 11.20 Uhr

Ein 19-jähriger befuhr mit seinem Pkw VW Golf die Straße "Am Heidweg" in Richtung Paderborner Tor. Dort wollte er nach rechts in Richtung B 7 abbiegen. Zeitgleich befuhr ein 50-jähriger mit seinem Roller das Paderborner Tor stadtauswärts. In Höhe der Einmündung stießen beide Fahrzeuge zusammen. Der Zweiradfahrer kam zu Fall und verletzte sich dabei schwer. Er musste mit einem Rettungswagen zunächst dem Klinikum Warburg zugeführt und anschließend mittels Rettungshubschrauber verlegt werden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 2500 Euro.

/Ar.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Bismarckstraße 18
37671 Höxter

Telefon: 05271 962 1521
E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hoexter

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:
Leitstelle Polizei Höxter
Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter