PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Höxter mehr verpassen.

12.12.2016 – 12:24

Kreispolizeibehörde Höxter

POL-HX: Betrunkener beschädigt Auto

Höxter (ots)

Mit einem waghalsigen Sprung auf die Motorhaube beschädigte ein angetrunkener 20-Jähriger am Sonntag, 11.12.2016, gegen 00:20 Uhr einen Skoda Roomster. Die 23-Jährige Fahrerin des Skoda wollte gerade anfahren. Da der Mann aus Höxter bereits im Laufe des Abends in Höxter polizeilich in Erscheinung getreten war und einem Platzverweis nicht nachkam, wurde er in Gewahrsam genommen. An dem Skoda entstand ein Sachschaden von ca. 1.000 Euro. /Te.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Bismarckstraße 18
37671 Höxter

Telefon: 05271 962 1530
Fax: 05271 962 1297
E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hoexter

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:
Leitstelle Polizei Höxter
Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter