Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Höxter

05.12.2016 – 12:04

Kreispolizeibehörde Höxter

POL-HX: Einbrecher in Einfamilienhaus

34434 Borgentreich (ots)

Am späten Freitagnachmittag, 02.12.2016, zwischen 16.30 Uhr und 18.00 Uhr, wurde in ein Einfamilienhaus im Tannenweg in Lütgeneder eingebrochen. Im Haus wurde das Schlafzimmer durchwühlt. Weitere Zimmer im Haus wurden offenbar nicht betreten, möglicherweise wurden der/die Täter durch die zurückkehrenden Bewohner gestört und verließen daraufhin das Haus. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde eine Armbanduhr entwendet. Wer zur Tatzeit verdächtige Personen oder Fahrzeuge in der Nähe des Tatortes festgestellt hat, wird gebeten sich mit der Polizei in Warburg, Tel. 05641 - 78800, in Verbindung zu setzen./He.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Bismarckstraße 18
37671 Höxter

Telefon: 05271 962 1520
E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hoexter

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:
Leitstelle Polizei Höxter
Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter