Kreispolizeibehörde Höxter

POL-HX: Unfallflucht in Brakel

Brakel (ots) - Am Freitagvormittag wollte sich eine junge Mutter mit den Kindern im Alter von 2 Jahren bzw. 6 Monaten gerade in ihr Fahrzeug setzen, welches in der Straße "Am Thy" geparkt war. Sie hatte die Tür geöffnet, als aus Richtung Nieheimer Straße ein Pkw gefahren kam. Die Frau schloss die Tür und blieb mit den Kindern neben dem Fahrzeug stehen. Die Babyschale mit dem Baby trug sie auf dem Arm, das kleine Mädchen stand neben ihr. Der vorbeifahrende Pkw streifte den Kindersitz, der dabei an den Kopf der 2-Jährigen schlug. Das Mädchen stürzte und verletzte sich leicht. Der Pkw-Fahrer entfernte sich von der Unfallstelle. Die Polizei sucht nun nach Zeugen dieses Unfalls und fragt: Wer hat am Freitagvormittag zwischen 11 und 12 Uhr den Vorfall auf der Straße "Am Thy" bemerkt oder kann Hinweise auf den Unfallverursacher geben? Hinweise bitte an die Polizei Höxter, Telefon 05271-9620.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Bismarckstraße 18
37671 Höxter

Telefon: 05271 962 1521
Fax: 05271 962 1297
E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hoexter

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:
Leitstelle Polizei Höxter
Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter

Das könnte Sie auch interessieren: