Kreispolizeibehörde Höxter

POL-HX: Einbruch in Kleintierkrematorium und Wohnhaus

Willebadessen (ots) - Durch einen Einbrecher wurde am Mittwoch, 06.07.2016, gegen 03:00 Uhr, der Bewohner eines Hauses an der Helmernschen Straße in Willebadessen-Peckelsheim geweckt, als der Täter sich über die Terrassentür gewaltsam Zutritt in das Gebäude verschaffte. Der Hausbewohner machte auf sich aufmerksam und konnte so den Einbrecher vertreiben. Während der Tatortaufnahme durch die Polizei wurde festgestellt, dass auch in das benachbarte Kleintierkrematorium eingebrochen wurde. In beiden Fällen wurde nach bisherigen Feststellungen nichts entwendet. Der entstandene Sachschaden wird mit ca. 2.200 Euro angegeben. /Te.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Bismarckstraße 18
37671 Höxter

Telefon: 05271 962 1530
Fax: 05271 962 1297
E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hoexter

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:
Leitstelle Polizei Höxter
Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter

Das könnte Sie auch interessieren: