FW-MH: Zimmerbrand

Mülheim an der Ruhr (ots) - Am 6. Februar um 22:43 Uhr wurde der Leitstelle der Feuerwehr Mülheim an der Ruhr ...

Kreispolizeibehörde Höxter

POL-HX: Zeugen halten alkoholisierten Fahrzeugführer auf

Steinheim (ots) - Zwei couragierte Zeugen haben am Montag, 27.06.2016, gegen 12:20 Uhr, verhindert, dass ein 50-Jähriger unter Alkoholeinfluss mit seinem Volvo von dem Parkplatz eines Getränkemarktes an der Lother Straße in Steinheim losfuhr. Der Mann war mit seinem PKW bereits zu dem Markt gefahren. Dort bemerkten die Zeugen, dass er offensichtlich Alkohol getrunken hatte. Als er dann wieder zu seinem Fahrzeug ging, nahmen ihm die Zeugen den Fahrzeugschlüssel ab, um ein Wegfahren zu verhindern. Die Polizei wurde hinzugerufen. Es wurde eine Blutprobe entnommen, der Führerschein wurde sichergestellt. Der Mann wird sich nun einem Strafverfahren stellen müssen. /Te.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Bismarckstraße 18
37671 Höxter

Telefon: 05271 962 1530
Fax: 05271 962 1297
E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hoexter

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:
Leitstelle Polizei Höxter
Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter

Das könnte Sie auch interessieren: