Das könnte Sie auch interessieren:

POL-KS: Schwalm-Eder-Kreis: Nachtrag zur Suche nach der vermissten 5-jährigen Kaweyar in Guxhagen

Kassel (ots) - In Ergänzung zur Erstmeldung von 18:02 Uhr wurde der Polizei zwischenzeitlich ein aktuelles ...

POL-PDLD: Landauer Polizei - Eisige Kontrolle in den Morgenstunden

Landau (ots) - In den Morgenstunden des Dienstag wurden gezielt Verkehrskontrollen mit Schwerpunkt ...

POL-PB: Schneematsch - Junge Fahrerin überschlägt sich

Lichtenau (ots) - (mb) Bei einem Glätteunfall auf der K26 hat eine Autofahrerin am Dienstagmorgen schwere ...

19.01.2016 – 12:48

Kreispolizeibehörde Höxter

POL-HX: Autodieb festgenommen

37688 Beverungen (ots)

Am Sonntag, 17.01.2016, gegen 19:30 Uhr, überprüften Polizeibeamte in Beverungen, Lange Straße, den Fahrer eines Ford Focus. Hierbei stellten sie fest, dass das Fahrzeug bereits im September 2015 in Paderborn entwendet wurde. Der 38-jährige Fahrer aus dem Raum Düsseldorf und sein Begleiter, ein 47-jähriger Beverunger, wurden zunächst von der Polizei vorläufig festgenommen. Da der Fahrer im Verdacht steht für eine Reihe weiterer Eigentumsdelikte in Frage zu kommen, erging gegen ihn ein Untersuchungshaftbefehl und er wurde einer Justizvollzugsanstalt zugeführt. Der Mann aus Beverungen konnte wieder entlassen werden./He.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Bismarckstraße 18
37671 Höxter

Telefon: 05271 962 1520
E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hoexter

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:
Leitstelle Polizei Höxter
Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Höxter
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter