Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Höxter

02.12.2015 – 11:27

Kreispolizeibehörde Höxter

POL-HX: Leichtkraftrad fährt auf stehenden PKW auf

34414 Warburg (ots)

Am Dienstag, 01.12.2016, gegen 18:00 Uhr, befuhr ein 24-jähriger Warburger mit seinem Audi A3 die Straße Paderborner Tor in Richtung Hauptstraße. An an der Einmündung Hüffertstraße zeigte die dortige Fußgängerampel für ihn "Rotlicht" an und er stoppte sein Fahrzeug bis zum Stillstand ab. Dies bemerkte ein 16-jähriger Fahrer eines Leichtkraftrades zu spät, fuhr ungebremst auf das Heck des stehenden Fahrzeugs vor ihm und kam zu Fall. Durch den Unfall wurde der 16-Jährige leicht verletzt und wurde im Krankenhaus behandelt. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von 3.000 Euro. /He.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Bismarckstraße 18
37671 Höxter

Telefon: 05271 962 1520
E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hoexter

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:
Leitstelle Polizei Höxter
Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter