Kreispolizeibehörde Höxter

POL-HX: Betrunkener fährt in den Straßengraben Sa. 03.10.2015

33014 Bad Driburg (ots) - Ein 23-jähriger Pkw-Fahrer befuhr um 04.30 Uhr die L 828 von Neuenheerse nach Willebadessen. Dabei kam er nach links von der Fahrbahn ab und fuhr in den Straßengraben, wo der Pkw zum Stillstand kam. Fremdschaden entstand dabei nicht. Der Fahrer stand merklich unter Alkoholeinfluss. Es wurde die Entnahme einer Blutprobe angeordnet; der Führerschein wurde sichergestellt.

/Ko.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Bismarckstraße 18
37671 Höxter

Telefon: 05271 962 1521
E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hoexter

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:
Leitstelle Polizei Höxter
Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter

Das könnte Sie auch interessieren: