Kreispolizeibehörde Höxter

POL-HX: Betrunken mit dem Auto gefahren

33014 Bad Driburg (ots) - Zeugen beobachteten am Mittwoch, 30.09.2015, gegen 10:35 Uhr, den Fahrer eines Opel Corsa, der die Bundesstraße 64 in unsicherer Fahrweise befuhr. Hierbei geriet er fast gegen die Leitplanken und auf die Gegenfahrbahn. Anschließend bog das Fahrzeug in Richtung Bad Driburg ab. Eine Polizeistreife konnte das Fahrzeug in der Straße Am Sulburgring antreffen. Bei der Überprüfung des Fahrers stellte sich heraus, dass der Fahrzeugführer, ein 51-jähriger Mann aus Bad Driburg, unter Alkoholeinfluss stand. Aus diesem Grund wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein sichergestellt und die Weiterfahrt und das Führen von führerscheinpflichtigen Kraftfahrzeugen wurden ihm untersagt. /He.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Bismarckstraße 18
37671 Höxter

Telefon: 05271 962 1520
E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hoexter

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:
Leitstelle Polizei Höxter
Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter

Das könnte Sie auch interessieren: