Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Höxter

07.08.2015 – 12:04

Kreispolizeibehörde Höxter

POL-HX: Ballenpresse gerät in Brand

POL-HX: Ballenpresse gerät in Brand
  • Bild-Infos
  • Download

Borgentreich (ots)

Eine Ballenpresse geriet bei Arbeiten auf einem Stoppelfeld in der Gemarkung Walme in Borgentreich-Bühne am Freitag, 07.08.2015, gegen 10:00 Uhr, in Brand. Der Landwirt konnte die Zugmaschine noch rechtzeitig abkoppeln, so dass diese unversehrt blieb. Allerdings griff das Feuer auf das noch auf dem Acker befindliche Stroh über. Der Brand wurde durch die Feuerwehren aus Borgentreich, Bühne und Manrode gelöscht. Es entstand ein Sachschaden von ca. 10.000 Euro. /Te.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Bismarckstraße 18
37671 Höxter

Telefon: 05271 962 1530
Fax: 05271 962 1297
E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hoexter

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:
Leitstelle Polizei Höxter
Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter