Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Höxter mehr verpassen.

14.06.2015 – 08:49

Kreispolizeibehörde Höxter

POL-HX: Pkw überschlägt sich Sa., 13.06.2015

32839 Steinheim (ots)

Um 20.35 Uhr befuhr ein 29-jähriger Pkw-Fahrer aus dem Kreis Lippe die B 239 von Marienmünster nach Steinheim. Ausgangs einer langgezogenen Linkskurve kam das Fahrzeug nach einem Überholvorgang ins Schleudern. Der Pkw kam nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam auf dem Seitenstreifen zum Stillstand. Dabei wurde der Fahrer schwer verletzt. Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von ca. 2000,- EUR.

/ko.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Bismarckstraße 18
37671 Höxter

Telefon: 05271 962 1521
E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hoexter

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:
Leitstelle Polizei Höxter
Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell