Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

POL-FR: A5, Stadt Freiburg: Unfallbeschädigter 40-Tonner in desolatem technischem Zustand aus dem Verkehr gezogen

Freiburg (ots) - Am Dienstagvormittag teilte ein Verkehrsteilnehmer per Notruf mit, dass auf der Autobahn 5 in ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Höxter

20.04.2015 – 12:32

Kreispolizeibehörde Höxter

POL-HX: Versuchter Einbruch

Brakel (ots)

Brakel, Dienstag, 14.04.2015 Gegen 23:50 Uhr versuchten zwei bislang unbekannte Täter in ein Wohnhaus im Weitlandsweg einzubrechen. Die Bewohner hörten, wie eine Person versuchte die herunter gelassene Jalousie nach oben zu schieben. Zeitgleich befand sich eine andere Person hinter dem Haus. Nachdem sie angerufen wurden, flohen sie unverrichteter Dinge. Eine Zeugin meldete sich inzwischen, die angab, dass bereits vor etwa fünf Monaten ein unbekannter Mann Fotos von den Häusern gemacht habe. Vor einigen Tagen (09.04.-13.04.2015) wurde der gleiche Mann wieder dort gesehen. Wieder schaute er sich dort um. Der unbekannte Mann war etwa 40-50 Jahre alt, groß und schlank und trug ein Baseball Cap. Er war dunkel gekleidet. Einmal trug er eine blaue Weste. Die Polizei in Höxter (Tel.: 05271 / 9620) fragt: Wer hat diese Person ebenfalls gesehen und kann weitere Hinweise geben? /Ma

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Bismarckstraße 18
37671 Höxter

Telefon: 05271 962 1520
E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hoexter

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:
Leitstelle Polizei Höxter
Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Höxter
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter