PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Höxter mehr verpassen.

08.04.2015 – 11:00

Kreispolizeibehörde Höxter

POL-HX: Fahrer unter Alkohol

WarburgWarburg (ots)

Weil der 40-jährige Fahrer eines Ford Mondeo, der am Dienstag, 07.04.2015, gegen 16:10 Uhr, die Luckaustraße in Warburg befuhr, nicht angeschnallt war, sollte er von einer Streifenbesatzung der Warburger Polizei überprüft werden. Bei der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass der Mann offensichtlich unter dem Einfluss alkoholischer Getränke stand. Daher wurde eine Blutprobe durchgeführt und das Führen von Kraftfahrzeugen untersagt. Zudem wurde eine Strafanzeige vorgelegt. /Te.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Bismarckstraße 18
37671 Höxter

Telefon: 05271 962 1530
Fax: 05271 962 1297
E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hoexter

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:
Leitstelle Polizei Höxter
Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter