Kreispolizeibehörde Höxter

POL-HX: Trunkenheit im Verkehr

Brakel (ots) - Am Sonntag gegen 4 Uhr wurde im Rieseler Feld in Brakel eine 19-jährige Ford- Fahrerin angehalten und kontrolliert. Dabei konnten die Beamten Alkoholgeruch feststellen. Ein durchgeführter Alkoholtest bestätigte den ersten Verdacht. Eine Blutprobe wurde durchgeführt und der Führerschein sichergestellt. Das Führen von Fahrzeugen wurde bis auf weiteres untersagt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Bismarckstraße 18
37671 Höxter

Telefon: 05271/962 1521
E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hoexter

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:
Leitstelle Polizei Höxter
Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter

Das könnte Sie auch interessieren: