Kreispolizeibehörde Höxter

POL-HX: Betrunken Auto gefahren

Warburg (ots) - Am Sonntag gegen 4 Uhr wurde in der Warburger Industriestraße ein 18-jähriger Peugeot-Fahrer angehalten und kontrolliert. Da er das Fahrzeug offenbar alkoholisiert führte, wurde ein Atemalkoholtest durchgeführt. Da dieser die ersten Vermutungen bestätigte, wurde eine Blutprobe im Krankenhaus entnommen. Eine Weiterfahrt wurde untersagt. Der Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Bismarckstraße 18
37671 Höxter

Telefon: 05271/962 1521
E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hoexter

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:
Leitstelle Polizei Höxter
Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter

Das könnte Sie auch interessieren: