Kreispolizeibehörde Höxter

POL-HX: Mittags unter Drogen am Steuer - 23-Jähriger muss mit zur Blutprobe

Brakel (ots) - (Mats) Offenbar unter Drogeneinfluss stehend hat die Polizei einen Autofahrer am Montag (1. Dezember) angehalten.

Gegen 13 Uhr hatte die Streife den 23-Jährigen zur allgemeinen Verkehrskontrolle gestoppt. Er fuhr mit seinem Seat Leon auf der Warburger Straße. Die Polizisten bemerkten typische Zeichen auf vorherigen Drogenkonsum. Dem 23-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen. Und Fahren durfte er bis zum Ende des Rauschzustands nicht mehr.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Bismarckstraße 18
37671 Höxter

Telefon: 05271 962 1521
Fax: 05271 962 1297
E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hoexter

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:
Leitstelle Polizei Höxter
Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter

Das könnte Sie auch interessieren: