Kreispolizeibehörde Höxter

POL-HX: Verkehrunfall mit Personenschaden

Warburg (ots) - Mit seinem Motorrad der Marke Honda befuhr ein 19-Jähriger aus Warburg am Donnerstagabend, 21.08.2014, gegen 19:00 Uhr, die B 241 von Warburg-Hohenwepel in Richtung Borgentreich. In einer langgezogenen Linkskurve kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr über einen Grünstreifen und einen Radweg. Im Straßengraben kam er schließlich zu Fall. Der jungen Mann verletzte sich bei dem Sturz schwer und wurde ins Krankenhaus gebracht. An dem Krad, dass von der Unfallstelle abgeschleppt werden musste, entstand Totalschaden. /Te.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Bismarckstraße 18
37671 Höxter

Telefon: 05271 962 1530
Fax: 05271 962 1297
E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hoexter

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:
Leitstelle Polizei Höxter
Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter

Das könnte Sie auch interessieren: